150 Jahre Feuerwehr Oldenburg: Kalenderverkauf gestartet

Oldenburg. Im nächsten Jahr ist es soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Oldenburg in Holstein wird 150 Jahre alt. Aus diesem Anlass heraus haben sieben Kameradinnen und Kameraden in über 20 Stunden ehrenamtlicher Arbeit einen Jubiläumskalender für das Jahr 2019 erstellt. Diesen Kalender können nun alle Interessierte bei der Buchhandlung Ton & Text in der Kuhtorstraße in Oldenburg zum Preis von 12 € erwerben. „Wir freuen uns, dass Frau Maschke als Inhaberin von Ton & Text unseren Kalender zum Verkauf anbietet.“, zeigte sich Wehrführer André Hasselmann erfreut. „Zum besseren Verkauf kommen die Kalender nun ins Schaufenster.“, sagt Hanna Maschke von Ton & Text. Eine Abordnung der Feuerwehr überreichte Frau Maschke die Exemplare am Dienstagnachmittag.

Der Kalenderverkauf ist nur einer der wenigen Höhepunkte für das Jubiläumsjahr 2019 der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.