Erster Arbeitstag für unseren hauptamtlichen Gerätewart

Heute ist der erste Arbeitstag von unserem neuen hauptamtlichen Gerätewart Stefan Kühn. Feierlich wurde er in sein Amt eingeführt durch eine kleine Abordnung unserer Wehr. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit. Auch der Fachbereichsleiter vom Ordnungsamt Dennis Carlson war einer der ersten Gratulanten.

Mit dabei bei der heutigen Übergabe auch Kamerad Andreas Maeke, der zum 15.06.20 vom Kreis Ostholstein eingesetzte neue stellvertretende Gemeindewehrführer unserer Feuerwehr. Sobald die Coronaregeln es zulassen, erfolgt auch eine Wahl zu diesem Amt.

Wir wünschen unserem Kameraden Stefan alles erdenklich Gute für die neue Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.