Interner Kameradschaftsabend

Zurück
Am Samstag den 07.10.2017 fand der alljährliche interne Kameradschaftsabend der Feuerwehr Oldenburg statt. Organisiert und geplant wurde er von unseren beiden Zugführern.
Die Fahrzeughalle wurde im Vorwege gemütlich umgestaltet, sodass jeder der über 120 Gäste einen Platz fand.

Das Catering übernahm die Firma "Ostsee Catering" aus Oldenburg. Die Auswahl am warm/kalten Buffet war super und jeder kam auf seinen Geschmack.

Als kleine Überraschung der Organisatoren gab es eine Cocktailbar, welche sehr gut angenommen wurde.

Musikalisch wurden wir wie schon im Jahre 2016 von Uli Horstmann & Christian Lühr bis in die späten Abendstunden unterhalten, auch hier einen riesen Dank.

Als kleines Highlight gab unser "Shorty"
zu Anfang und zwischendurch sein Bestes indem er die anwesenden Kinder und Gäste mit einer kleinen Show unterhielt.

Auch ein Kleiner Einsatz gab der Stimmung keinen Abbruch und es wurde weitergefeiert.

Als Resümee können wir nur sagen vielen vielen Dank für die tollen Stunden im Kreise unserer Kameraden und Freunde und man sieht sich mit Sicherheit nächstes Jahr............

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oldenburg
Share by: