Fahrschule spendet 500 Euro für Jugendfeuerwehr


Oldenburg. Die Fahrschule Berg hat den Jugendfeuerwehren Oldenburg und Heringsdorf eine Spende über 500 Euro überreicht. Zusammengekommen war der Betrag durch den Verkauf von Waffeln, Crepes und Glücksrad drehen auf der Mobilitäts- & Modemesse 2019 Anfang April in der Innenstadt von Oldenburg. Nun überreichte Fahrschullehrer Stefan Roski den Jugendfeuerwehren aus Oldenburg und Heringsdorf die Spende. Die Fahrschule Berg hatte den Betrag auf 500 Euro aufgestockt und dankte der Jugendfeuerwehr für die tolle Zusammenarbeit an diesen Tag.

Die Fahrschule Berg mit Fahrlehrer Stefan Roski überreichte eine Spende von 500 € an die Jugendfeuerwehren Oldenburg und Heringsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.