Rote Leiter 2019

Am vergangenen Wochenende trafen sich Einheiten der Bundesfeuerwehr, den Rettungswachen Oldenburg in Holstein und Heiligenhafen und eine Mannschaft der Feuerwehr Oldenburg in Holstein zum Übungsszenario “Rote Leiter 2019” auf dem Truppenübungsplatz Putlos.

Es wurde bei dieser Übung die Zusammenarbeit mit den einzelnen Einheiten geübt, in den verschiedensten Einsatzübungen wie Brandbekämpfung oder der technischen Hilfeleistung abgearbeitet wurden.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Zusammenarbeit der einzelnen Verbände sehr gut geklappt hat.

Wir können euch keine weiteren Fotos zeigen, da das Fotografieren auf dem Gelände der Bundeswehr wegen der Anwesenheit von amerikanischen Militäreinheiten strikt untersagt war. Aber wir haben für euch ein Mannschaftsfoto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.