Neuer Imagefilm

Unser erster Imagefilm ist nunmehr etwa 10 Jahre alt. Es musste was Neues her – Da ist er nun, der neue Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein. Fast ein Jahr harte Arbeit in der Vorbereitung, Ausführung und dem eigentlichen Filmen. Angefangen Im Dezember 2018 mit der ersten Brainstorming Sitzung, schnell fand sich ein festes Team.

Das Drehbuch geschrieben von Tobias Möller und Arne Jappe, all das Equipment gekauft was wir benötigten. Eine Darstellergruppe gegründet und Ende Juni wurde dann der erste Drehtag angesetzt. Perfektes Wetter, die ersten Szenen im Kasten. Danach folgten weitere Drehtage, so dass die letzten Szenen Anfang Oktober abgeschlossen waren. Der Film wurde geschnitten und vertont, immer wieder nach Fehlern gesucht. Und das was man hier sieht, ist das Endprodukt. Danke an alle Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und Ehrenabteilung. Danke an unseren Drohnenvideograf Raphael und an die beiden Kameraleute Tobi und Arne.

Einfach DANKE an ALLE, die diesen Film zu dem gemacht haben, was er nun geworden ist. Viel Spaß – Eure Feuerwehr Oldenburg in Holstein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.