FEU-BMA / FEU-00-R01

Datum: 22. April 2019 
Alarmzeit: 15:20 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Einsatzort: Stadtgebiet Oldenburg 
Weitere Kräfte: Christoph 12, LNA, NEF, OrgL, Polizei, Rettungsdienst, RTW, SEG 


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 38/2019 22.04.2019 15:20 Uhr

Einsatzstichwort: FEU-BMA Erhöhung auf FEU-00-R01

Einsatzort: Stadtgebiet Oldenburg

Wir wurden zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in die Sana Klinik alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aus dem Serverraum stark qualmte. Sofort ließ die Einsatzleitung die Alarmstufe erhöhen. Ein Atemschutztrupp ging in den Raum und löschte das Feuer. Es kamen keine Personen zu Schaden. Wir lüfteten den Bereich ausgiebig. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Patienten und das Personal. Zahlreiche Rettungskräfte waren am Einsatzort.

Hier noch Bilder von Digitalfotografie Nyfeler. Vielen Dank für die Genehmigung.