FEU-G 00

Datum: 1. April 2019 
Alarmzeit: 22:14 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer:  
Art:  
Einsatzort: Heringsdorf – Wulfshof 
Einsatzleiter:  
Mannschaftsstärke:  
Fahrzeuge:  
Einheiten:  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Fargemiel, Feuerwehr Göhl, Feuerwehr Heiligenhafen, Feuerwehr Heringsdorf, Feuerwehr Neukirchen, Feuerwehren Gemeinde Gremersdorf, Kreisbrandmeister, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 30/2019 01.04.2019 22:14 Uhr

Einsatzstichwort: FEU-G 00 – brennt Scheune

Einsatzort: Heringsdorf – Wulfshof

Am Montagabend wurden wir zu einem. Großfeuer nach Heringsdorf alarmiert. Dort kam es auf einem Ferienhof zu einem Großfeuer.

Es brannte eine Scheune in voller Ausdehnung. Es galt eine direkt angrenzende Scheune zu schützen. Dies gelang durch einen massiven Wassereinsatz. Ca. 100 Einsatzkräfte waren vor Ort. Wir unterstützen mit einem LF, DLAK, TLF und einen Mannschaftstransportwagen.