FEU-G 00

Datum: 4. August 2019 
Alarmzeit: 3:10 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer:  
Art:  
Einsatzort: Siggen 
Einsatzleiter:  
Mannschaftsstärke:  
Fahrzeuge:  
Einheiten:  
Weitere Kräfte: Bundesfeuerwehr, Feuerwehr Dahme, Feuerwehr Fargemiel, Feuerwehr Göhl, Feuerwehr Grube, Feuerwehr Heiligenhafen, Feuerwehr Heringsdorf, Feuerwehr Neukirchen, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst, TEL 


Einsatzbericht:

Einsatz Nr. 74/2019 03.08.2019 04:10 Uhr

Einsatzstichwort: FEU-G 00 – später erhöht auf FEU4

Einsatzort: Siggen – Gutshof

In den frühen Samstagmorgenstunden wurden wir zu einem Großfeuer nach Siggen bei Heringsdorf alarmiert. Dort kam es zu einem Vollbrand im vorderen Bereich einer Scheune. Wir unterstützten die örtlichen Feuerwehren mit unserer Drehleiter, TLF und weiteren Fahrzeugen.

Im Verlauf des Einsatzes gelang es den Einsatzkräften der Feuerwehr eine Brandausbreitung auf weitere Teile der Scheune zu verhindern. Insgesamt waren 120 Einsatzkräfte vor Ort. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Digitalfotografie Nyfeler für die Bilder